Zum Inhalt springen

chopper

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

113 Profilaufrufe

Leistungen von chopper

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Danke für eure Antworten. Grund für meine Anfrage war der Umbau von dem alten Selengleichrichter auf einen Brückengleichrichter und der Austausch des Blinkerrelais. Da ich nirgends einen el. Schaltplan für die deutsche Rally gefunden habe, entwarf ich selbst einen. Scheint auch zu funktionieren.
  2. Schalte ich bei meiner Wespe bei bei stehendem Motor das Fahrlicht ein, so leuchtet die Rückleuchte. D.h. das Rücklicht zieht über die Batterie Gleichstrom. Darf das sein?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information