Zum Inhalt springen

Rudwig80

Members
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Rudwig80

  1. Hab ihn heute erreicht und er hat mir versichert, dass er sich kümmert. Die Scheibenbremse hätte angeblich lange bei mir sein müssen und er will mal die Trackingnummer checken. Bin gespannt ob er Wort hält und ich den Roller meiner Frau pünktlich fertig bekomme zu Ihrem Geburtstag. Im Übrigen... ich habe selbst eine Firma und wenn ich mich meinen Kunden gegenüber in der Art verhalten würde, hätte ich heute sicher nicht mal das Geld für eine Grimeca! Cheers
  2. Hallo zusammen, hat jemand persönlichen Kontakt zur Renntechnik Xyger? Habe am 11.09 eine Scheibenbremse bei ihm geordert, sofort bezahlt und seitdem, bis auf eine kurze Mail, dass irgendwas mit seiner EDV nicht stimmt, nichts wieder gehört. Inzwischen reagiert er weder auf Emails oder Anrufe und von meinem Geld bzw der Scheibenbremse fehlt jede Spur! Würde gerne wissen, woran es hakt! Cheers
  3. Hallo zusammen, nachdem ich unverhofft an eine VNB gekommen bin, stellte sich mir die Frage nach einem unkomplizierten Stecktuning. Anfänglich sollte es nur der Zylinder werden aber da im Keller noch der ganze andere Kram rumflog, wird er jetzt mit verbaut. Mein Problem ist, dass die Suchfunktion mir leider nicht sagen konnte, welche Kulu pnp passen würde und mir ggf neben der HAltbarkeit auch direkt das Übersetzungsproblem abnimmt. Kann mir kurz jemand sagen, was ihr für Erfahrungen mit ähnlichem Setup gemacht habt in Punkto Kulu-Haltbarkeit? Und ehe jemand vorschlägt auf 23/65 umzurüsten, ich möchte nicht spalten, soll ein reines PnP-Tuning bleiben mit etwas mehr Dampf für den Betrieb zu Zweit. Cheers Pascal
  4. Komme aus Aachen. Ja, jemand zum gemeinsamen Schrauben wäre sicher nicht verkehrt.
  5. Franz 30er Mikuni Vespatronic 2.54er mit kurzem 4. DRT XL2 Kupplung mit Rep-Kit ...und falls niemand mir sagt, dass das am falschen Ende gespart wäre, die originale Kurbelwelle. Gruß Rudi
  6. Noch kurz. Der Kolbenring hakelt immer ein Wenig am Auslass, da genau dort die Teilung ist und er anscheinend an der oberen Kante anstößt. Kennt jemand das Problem beim M1L und kann mir Feedback geben ob das so in Ordnung ist oder ob das Nacharbeit erfordert? Gruß Rudi
  7. Wow, das ging schnell! Vielen Dank Gerhard!!!
  8. Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage. Möchte meine Primavera gerne etwas schneller machen und habe ihr deswegen unter anderem einen neuen M1L spendiert. Jetzt bin ich mir mit dem kolben nicht sicher...wierum wird der eingebaut? Sehe da nur ein großes Fenster aber weiß nicht ob das zum Auslass oder zum Einlass zeigen muss. Auf dem Kolben ist kein Pfeil sondern nur ein "A". Hoffe, ihr könnt mir helfen. Gruß Rudi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information