Zum Inhalt springen

chico

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von chico

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. mir wird ein buzetti Seitenständer angeboten. Leider weiß der Verkäufer nicht ob das ein Teil für PX oder smallframe ist. WEr kennt sich damit aus? die Montageplatte ist 31cm lang und hat insgesamt 6 Bohrungen (4+2) - danke
  2. suche dringend eine Scheibenbremse für meine PX, 16mm Lenkrohr - danke für jeden Tipp
  3. wer kennt sich mit Stoßdämpfern aus. Stimmt es, das neue Vespas PX mit Sebacs ausgerüstet sind und bedeutet das dann nicht auch dass ich keine TÜV- eintragung mehr benötige?
  4. jetzt habe ich das klägliche Bremsen satt - suche eine gebrauchte Scheibenbremse für meine PX mit 16mm Lenksäule - wer kann helfen??
  5. jetzt habe ich das klägliche Bremsen satt - suche eine gebrauchte Scheibenbremse für meine PX mit 16mm Lenksäule - wer kann helfen??
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information