Zum Inhalt springen

vespa225

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von vespa225

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hab nen PX alt Motor komplett neu aufgebaut. Nun habe ich folgendes Problem: Der Motor hat irgendwie nur einen Gang und der liegt in der Leerlaufstellung der Schaltraste! Bei allen anderen Gängen kann ich den Roller schieben wie im Leerlauf. Was könnte das sein? (Schaltraste AUCH SCHON NEU GEKAUFT!!!) Danke Vorab!!!
  2. Hallo, mein Kickstarter (PX 221ccm) klappt wenn man ihn tritt nicht ganz zürück! Das erste Stück geht er ganz normal, doch dann bleibt er hängen (etwa die letzten beiden Zähne des Ritzels)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information