Zum Inhalt springen

biber

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von biber

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hi, meine PK50 XL2 liegt gerade zerlegt in meiner Garage, jetzt überlege ich mir, ob ich sie nicht ganz zerlege und neu lackiere. Da wir eine Verzinkerei im Ort haben, habe ich einmal nachgefragt was das Verzinken kosten würde und das liegt bei ca. 50€. Das Problem dabei ist, das man mir da sagte, das sich die Bleche (es werden beim Verzinken ca. 500° erreicht) verbiegen könnten. Hat das jemand von euch schon einmal gemacht? Gruß und Danke Biber
  2. Ich habe mir das Kabel vom CDI zur Zündkerze einmal angeschaut, und gesehen, das es direkt auf der geerrdeten Lüfterabdeckung liegt. Das könnte das Problem sein. (Wenn ich das Kabel im laufenden Betrieb anfasse, bekomme ich einen gewischt, also wird es bei der Lüfterabdeckung nicht anders sein, oder?) Das Kabel liegt jetzt wo anders, und heute morgen lief er besser, mal schauen ob das so bleibt,.... Danke für die Antworten Biber
  3. Cool, danke. Kann ich die CDI durchmessen, oder so? Biber
  4. Hi, ich habe ein Problem mit meinem Roller. Der Roller schafft nicht mehr seine vollen Touren, wenn ich Vollgas gebe (auch im Stand ohne eingelegten Gang) dann "stockt" er kurz bevor er die volle Drehzahl erreicht. Er stockt nicht regelmäßig, sondern manchmal schafft er für ein paar Sekunden die volle Drehzahl, dann wieder nicht. Damit fährt er natürlich bei weitem nicht die 50, die er schaffen sollte,.... Ich hatte es heftig in letzter Zeit bei tiefen Minusgraden, Als es trocken und ca -5° - 0°(trocken) war, lief er super, jetzt bei 0°-2°und Regen hat er es wieder ziemlich heftig. Kann mir da jemand helfen? Ich tippe auf Zündung,... (Die Zündkerze ist schon neu)... Gruß und Danke im voraus Biber
  5. ok, was wird der so kosten (ungefähr)? was ist mit der Düse, was muss ich da machen? ich habe hier irgendwo gelesen, das der Zylinder zu heiss werden kann? ist der viel lauter als der normal Zylinder? Danke schon mal !!!
  6. Was bringt ein Pinasco-Zahnrad? ist ein "75ccm DR" ein neuer Zylinder? und Polini auch? Was bringt denn ein sportauspuff?
  7. ach ja noch was,... wo bekomme ich eine gebrauchte Zündspule für die PK50 her, ebay hat momentan nicht zu bieten,...
  8. Hi, ich fahre seit einem Jahr eine PK50, die schafft maximal 55 km/h. Wie kann ich die Vespa auf schell und günstig auf ca 65 km/h bringen, schneller muss es gar nicht sein. reicht da ein Sportauspuff? wenn ja welcher? was ist eigentlich ein Pinasco-Zahnrad? Danke im voraus Biber
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information