Zum Inhalt springen

haymaker

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von haymaker

  1. Ich habe soeben die Preisliste von Simonini Europa bekommen und siehe da: Deine Preise stimmen soweit überein. Da versteh ich nicht, wie die in den USA auf so viel höhere Preise kommen.
  2. Das sind doch andere Preise als ich in Erfahrung gebracht hab. Ich habe folgendes gefunden: Zylinder: 399$ Kopf: 110$ und nach dem Kolben hab ich schon garnicht mehr geguckt.
  3. Danke erstmal. Ich bin eigentlich nur auf dein "Projekt" gestoßen, weil ich nach einem Simonini Zylinder für die 125er/180er Piaggio Automatikmotoren gesucht habe. Bist du denn zufrieden mit dem Mini2Plus? Vom Hub her würde der Zylinder ja genau zur umgebauten S&S Welle passen. Aber ich habe gerade die amerikanische Seite gefunden mit Preisen. Ich glaube der Umbau würde sich garnicht rechnen. Wär halt was neues, wenn es hinhauen würde...Mit den konventionellen Mitteln ist man da aber glaub ich besser bedient.
  4. Hast du die einfach angeschriebn und nach dem Zylinder gefragt? Ich finde nämlich so auf der Seite keine Preise oder so für die Zylinder. Ich find den Mini2Plus ganz interessant.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information