Zum Inhalt springen

schachtelteufel

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von schachtelteufel

  1. ach ja: Ich war gestern Morgen Schlüssel für die PX nachmachen lassen. Und da hat "mein" Metallwarenhändler gefragt, ob ich nicht auch seine PX haben möchte. Möchte ich nicht, die ist nämlich weinrot-metallic. Falls einer von Euch Interesse hat: PX 125 lusso, 1992, weinrot, "Sturzbügel-Scheibe-Topcase-und-was-man-sonst-so-braucht", sieht abgesehen davon aber sehr gepflegt aus und er will 1000 €. KM-Stand: keine Ahnung, ich war zu geblendet. Falls jemand Interesse hat vermittel ich das gern. Ich glaub das wars aber jetzt mit Jans Resterampe..
  2. Guten Morgen zusammen, ich habe einen Fernseher (70 cm Philips Röhre, schwarz, 2 * Scart) und einen Kühlschrank (ca. 1,40 m hoch, weiss, Whirlpool, separates Eisfach oben) abzugeben. Preis: jeweils ein Fischbrötchen mit einer Flasche eiskaltem Flens. Oder eine Currywurst-ist dann Verhandlungssache Bene: Mein Revisions-Paket liegt bei der Post und ich kanns morgen abholen, ich ruf Dich nachher mal an.
  3. Ich nicht. Sonnenbrille. Sonntag. So'n Quatsch... Die Ausfahrt war aber trotzdem gut, auch wenn die Rolle dann doch etwas ernüchternd war
  4. Ich fahre den ZMG auf meiner PX 80. Ist nichts besonderes, mit viel Anlauf schafft er die eingetragenen 88 km/h. Das Gutachten habe ich leider nicht (ist der Vorbesitzerin wohl beim Eintragen abgenommen worden). Aber ich hab natürlich den Fahrzeugschein mit der Eintragung. Hilft dir das? Und überhaupt: Ist das Ding was wert? Dann könnte ich mir ja doch überlegen, größer zu werden Falls jemand das Gutachten hat wäre ich aber auf jeden Fall auch interessiert.
  5. find ich gut, ist gekauft! sag bescheid, wann und wo ich mir den abholen kann
  6. Danke! Und nein, überhaupt nicht..
  7. Hallo zusammen! Ich bin neu hier, war aber im Mai schon beim Sonntags-im-Hafen-Treffen (weiße PX). Habe hier auch schon öfters interessiert vorbeigeschaut, bisher aber nicht schlaues zu sagen gehabt.. Aber jetzt ist es soweit. Natürlich immer noch nichts schlaues, sondern eine Bitte: Ich will im August auf große Tour und brauche dafür Gepäckträger, am besten für vorne und hinten. Hat noch jemand was zum verkaufen rumliegen? Schöne Grüße, schachtelteufel

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.