Zum Inhalt springen

tom waits

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über tom waits

  • Geburtstag 23.02.1976

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Köln

Letzte Besucher des Profils

398 Profilaufrufe

Leistungen von tom waits

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. tom waits

    tom waits

  2. Danke! Habt mit schon weitergeholfen, insbesondere war mir nicht klar, dass die Grenze auf 125ccm angehoben wurde.... HUK und DA versichern das Teil nicht mit TK... Bei Zürich hör ich mal nach....
  3. Hallo, ich habe eine Px 80 alt, Bj. 81 neu aufgebaut. Sie hat den wohl seltenen 97ccm-Satz, um als Motorrad zugelassen werden zu können. Einzelne Versicherungen haben mir allerdings gesagt, dass ich sie trotzdem nur (teuer) als Roller versichern kann. Zudem möchte ich sie Teilkasko versichern, um bei Diebstahl nicht nur den "Zeitwert" (laut DA-direkt = 0€ erstattet zu bekommen, sondern den ungefähren Wert (ggf. nach Gutachten) Hat jemand Erfahrungen mit der Zulassung dieses Kubik-Satzes (ist im Brief schon eingetragen) und kann mir jemand einen Tipp geben, welche Versicherung Sinn macht? Danke, Gruß Tom
  4. Danke! Ist wohl der berühmte ominöse 100ccm Satz.... Wer Kolbenringe für den PK Satz sucht, dem kann ich helfen! Falls alle Recherchen bei den alten Händlern der Umgebung nix nutzen, werde ich sie halt anfertigen lassen...
  5. Hallo, ich hab eine PX 80 alt mit einem 97ccm-Motor. Da der Kolben fest war, hab ich ihn zum Hohnen gebracht. Leider ist dabei einer der Kolbenringe gebrochen. Im Scooter-shop wurde mir gesagt, der Kolben seien von einem Kolbensatz, den es nur kurz gab, um die 80er auf 100ccm zu bringen, um die Motorradzulassung zu bekommen. Ersatz gibt es nicht... Hat jemand passende Koblbenringe für mich (Kolbenmaß 50,95) oder weiß jemand, wo ich passende Ringe herbekommen könnte? Danke für die Hilfe tom waits
  6. Hallo, kann mir jemand sagen, welche Farben es ab Werk für die PX 80 alt Bj 81 (laut Brief) bzw. 1982 (laut Typenschild) gab. Quäle mich grad, welche Farbe ich nehmen soll und ob original aus dem Baujahr oder nur original Vespa oder ganz frei. Momentan wär ich für so original wie möglich, allerdings war sie wohl früher mal rot, was ich nicht so schön finde.... Danke für eure Hilfe!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information