Zum Inhalt springen

tom3k

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von tom3k

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Morgen zusammen. @JW: ich habe leider das ganze WE keine Zeit. Darf zB. Putz von den Wänden schlagen, zwecks Haussanierung (bei Jules Bruder). Aber ggf. nächste Woche wieder.
  2. Moinsen! @Wayne: habe gestern alles umgetauscht. Erst wollte der mir nicht glauben, dass die Ringe nit passen. "Du musst den Kolben auch richtig sauber machen bla bla". Dann hat er noch mal nachgefragt und kam kleinlaut mit anderen Ringen wieder... Ich könnte hier so gegen 17 Uhr von der Arbeit abhauen. Wann bistn du in der Halle?
  3. Och nöö. Ist das Motorgehäuse im Sack Das wäre natürlich der mega GAU. Das kann man nicht irgendwie "abfräsen" oder so, wa?
  4. Morgen. Glückwunsch Peeevie, wer auch immer du bist @John: Ja knaller! Ich hab schon die Schrauben für die Trittleisten besorgt. Denke mal, werde es morgen zu euch schaffen.
  5. Tach zusammen. Bin der mit dem blauen Hobel, der nicht richtig laufen will. @subway: Danke schon mal für den Gaser. Hoffentlich läuft die Kiste dann endlich.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information