Zum Inhalt springen

storma

Members
  • Gesamte Inhalte

    571
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von storma

  1. Komme mit meinem Setup nicht weiter.

    VHSA 32, Nadel U17 2 Clip von oben, DP 262, HD gemessen 120, ND 42, Schieber 55 neu

    Gemischschraube 1,5 Umdrehung 

    Polini 133 Racing Kopf, GS Ringe auf Drehschieber

    Steuerzeiten angepasst für VSP Road

    Im Stand Viertaktet sie und die Kerze ist schwarz, wenn ich fahre ist die Kerze eher Braun.

    Falschluft am MR Ansauger hab ich schon mit Bremsenreiniger getestet.

    Mit der Standgasschraube tut sich fast nichts, nur wenn ich am Zug einstelle.

    Leider geht auch die Drehzahl hoch wenn ich den Choke ziehe.

    Danke LG

     

     

     

  2. Welche Nadel und Mischrohr brauch ich  für den Polini ?

    Und welche Nadeln,Mischrohre soll ich mir sonst noch besorgen, für andere Smallframe Grundsetups.

    Fange von vorne an, Reibahle, Düsenmesslehre, HD s von 108- 150  und ND s von 40-60 habe ich schon bestellt.

    Eventuell andere Schieber?

     

  3. Mein VHSA 30 mit HD 125,ND 45 ist immer noch zu fett.(Nadel und Mischrohr weiß ich jetzt nicht)

    Setup:

    Höher gesetzter Polini 130, SZ 124/180 langer Drehschieber max bearbeitet

    VSP Road

    MR Parts Ansauger

    DRT 51x97

    Mir kommt die HD 125 schon eher klein vor

     

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information