Zum Inhalt springen

LooGray

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von LooGray

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Keine Ahnung kannte bis zu Deinem Kommentar nur Kardn und Kette, scheint wohl ein Riemen zu sein. Spielt aber auch keine Rolle mehr. VERKAUFT :D
  2. VERKAUFT! Hallo! Verkaufe einen SACHS SpeedForce 50. Der Roller ist in unfallfrei aus erwachsenen Händen abzugeben. Ich war der erste Besitzer bin aber kaum damit gefahren, eigentlich nur zur Arbeit (bis zur Firmeninsolvenz ) Der Roller ist in originalem Zustand, die Verkleidung hat im Bereich des Gepäckträgers ein paar Risse ansonsten ist er aber in Ordnung, ich empfehle das Fahrzeug einfach mal anzuschauen, es wirkt wie nagelneu und das Alter und der KM Stand sprechen für sich. Wegen der leichten Beschädigung der Verkleidung sind 650 EUR Verhandlungsbasis. Der Helm gehört dazu. Der Roller steht in Lünen/Unna, das ist in der Nähe von Dortmund. Der Verkauf ist aufgeführt bei mobile.de: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=116215370 Daten: Erstzulassung: April 2008 Hubraum: 50ccm Antrieb: Kardan Schaltung: Automatik Sonstiges: E-Starter, Kickstarter Gruß aus Lünen, Chris
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information