Zum Inhalt springen

Rallywolf200

Members
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Rallywolf200

  1. Habe eben die komplette Messung nochmal hochkonzentriert gemacht und komme bei 3 mm Fußdichtung auf 180,5 ° / 128°, der Kolben steht dann bei OT 2,3 mm tiefer. Mit dem Absatz im Kopf würde ich auf eine QK 1,3 mm. Ohne Fußdichtung komme ich auf 169,,5° / 114° und der Kolben steht 0,7 mm über den Zylinder. Die Dichtfläche scheint aber tatsächlich mal geplant worden zu sein, es sind keine Nummern auf der Dichtfläche zu sehen. Gruß Wolfgang
  2. Hallo, ich habe einem M244 mit einer 62er Kingwelle auf einem Piaggio Gehäuse und komme mit 3 mm Fußdichtung auf 181° / 127°, das dürfte gut zum Elron passen. Was sagen die Spezialisten, ist die 3 mm Fußdichtung ok oder kommt dadurch der Kolben im unteren Totpunkt zu weit aus dem Zylinder? Ich habe etwas Bedenken wegen Verschleiß oder habe ich hier einen Denkfehler? Gruß Wolfgang
  3. Ich habe die von Schall und Rauch vor 2 Wochen angeschrieben aber bisher keine Antwort bekommen wann das soweit sein soll.
  4. Hallo, gibt es schon einen Termin wann die Flansche verfügbar sein könnten ? Gruß Wolfgang
  5. Hi, interessiert wäre ich auf jeden Fall. Was hat der Flansch vom M1X gekostet, hab nix gefunden. Gruß Wolfgang
  6. Danke für die schnellen Antworten. Wenn die Quattriniwelle funktioniert, wird es die wahrscheinlich werden. Den Preis der Quattriniwelle kenne ich, die Kingwelle packt halt nochmal 180 Öre drauf und ist aktuell auch nicht lieferbar. Ich werde erstmal den ganzen anderen Krempel zusammenkaufen, aktuell habe ich nur das Gehäuse. Mal gucken was dann noch an Budget vorhanden ist und ob die Kingwelle dann lieferbar ist.
  7. Hallo, ich habe wie sich das gehört, die ganzen 122 Seiten gelesen bin aber immer noch nicht durchstiegen welche Kurbelwelle ich für einen Membranmotor nehmen soll. Kingwelle wäre wohl ideal, ist aber nicht lieferbar und mir auch etwas zu teuer. An der Quattriniwelle rumflexen habe ich irgendwie auch keine Lust. Gibt es ein Alternative KW oder geht die Quattriniwelle auch mit Membrane (ist nicht optimal ist mir schon klar) ? Drehschieber geht leider nicht mehr, da mein Gehäuse schon mal auf Membran gedremelt worden ist. Das restliche Setup ist noch nicht ganz klar, habe bisher nur die originalen Schalen. Gruß Wolfgang
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information