Zum Inhalt springen

motoscooter

Members
  • Gesamte Inhalte

    213
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von motoscooter

  1. Habe ein Paar MB-Forklinks bekommen, die von den bisher genutzten - und umgeschweissten Li-Forklinks - doch in den Maßen erheblich abweichen. Muss ich ausser den längeren GP-Federstangen noch irgendwas beachten oder passt alles andere so? Auch die Führung für die Kugel ist beiden MB-Links ja viel kleiner... Hat jemand Erfahrung damit? Ist für die Gabel einer Li 150 Serie 1 mit BGM Pro Anti Dive Scheibenbremse gedacht....

    20170215_231447.jpg

  2. Hallo Leute, genau danach habe ich gesucht... Meine PK80 läuft am Anfang mit Choke wunderbar, aber sobald sie warm wird und ich die Choke reinmache ist es vorbei mit der Herrlichkeit und sie geht aus... Heißt doch, dass sie nur mich Choke genug Sprit bekommt, oder? Also - der Motor ist komplett neu gemacht, er zieht am Ansaugstutzen keine Luft, ich habe nach dem ersten Test die Leerlaufdüse nochmal gereinigt, Bezinschlauch ist o.k., aber wenn ich dann zwei der vier Löcher am Luftfilter zumache (Tipp von meinem Händler des Vertrauens...), dann läuft sie.... Argh... KANN DAS????? Ist dioch eigentlich der falsche Weg, weil das eigentliche Problem ja immer noch da ist, oder...?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information