Zum Inhalt springen

jubr

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von jubr

  1. Mir ist noch aufgefallen das mein Tank nur noch ca. halbvoll ist. Kann es am Schlauch liegen, wenn ich von halb- auf vollgas gehe vehält er sich so wie oben geschrieben. War komischerweise bei vollem Tank nicht. Wenn ich vollgas gebe verhält er sich wie bei gezogenen Choke, als wolle er ausgehen. Wenn ich dann wieder schnell auf halbgas gehe schießt er sogar. Oder Hauptdüse (105) zu groß? Die Zündkerze ist schwarz
  2. Hallo, hab den Zylinder mal eingebaut (mit Spacer und beiliegendem Kopf). Außerdem ein leichteres Lüfterrad (Sip 1700g). Hauptdüse is ne 105 drin. Zur Einstellung würd ich sagen leicht zu fett wobei ich die Gemischraube drehen konnte wohin ich wollte aber keinen Drehzahlanstieg bemerkte,nur wenn die Schraube fast ganz drin ist, also auch fetter.Habe diese wieder 1,5 rausgedreht). 2 Tage gefahren ohne probleme, jetzt hat der Motor wärend der Fahrt blockiert und lief dann sofort wieder. Habe jetzt nur noch bis Halbgas Leistung und drüber verhält er sich als wäre der Choke gezogen. Er läuft in jedem Gasbereich spotzend. Wie würdet ihr bei der Suche vorgehen?
  3. Hallo, Danke für die Infos. Wie verhält es beim Zylinderfuß, dichtet hier der Spacer ab oder wie?
  4. Hallo, habe diesen Kit heute bekommen. Wundere mich gerade warum keine Dichtungen dabei sind. Nur der Spacer Kopf und Zylinder. Sollte da nicht zumindest eine Kopfdichtung beiliegen? Gruß Jürgen
  5. Hallo, der Vorbesitzer meinte was von 130ccm. Ja ist ein SI24
  6. die halbe Umdrehung hat leider keine Besserung gebracht.
  7. werd ich machen, wie sieht es eigentlich mit diesem Loch im Luffi für die Düsen aus, brauch ich das ?
  8. Hallo, habe mir eine PX 80 BJ 83 zugelegt.Am Motor wurde ein grösserer Zylinder montiert (wußte zumindest noch der Vorbesitzer).Nun ist es so das beim den ersten warmen Tagen das Geät mal bewegt wurde und dabei habe ich festgestellt, dass wenn ich schalte und Gas gebe es kurz ruckelt oder eben ein kurzer Aussetzer oder verschlucken eintritt. Das gleiche ist wenn ich das gas zuhabe und wieder beschleunigen will. Sonst läuft er einwandfrei und das Kerzenbild ist so wie es sein soll (Rehbraun) Habe jetzt hier im Forum gesucht und mehrfach gelen erst den Vergaser reinigen (kling logisch ist ja über Winter gestanden), also gereinigt und neue Dichtungen verbaut. Leider will es nicht besser werden. Wenn ich den Choke ziehe ist das Loch verschwunden oder nicht spürbar, scheinbar ist der Motor zu Mager oder? Habe mir noch die Düsennummern aufgeschrieben: -HD 160 BE3 118 -die neben der HD 55 160 -und die beim Choke ist 60 wer kann mir helfen? Wo muss ich drehen oder wechseln?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information