Zum Inhalt springen

derjan

Members
  • Gesamte Inhalte

    630
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von derjan

  1. Hallo

     

    und noch ein weiteres Problem für den TÜV 

     

    beim letzen TÜV Termin wurde die defekte Standlichtbirne reklamiert, gab aber trotzdem die Plakette 

     

    deshalb wollte ich vor dem neuen TÜV die Birne tauschen...aber die ist gar nicht abgeschlossen :wacko:

     

    PX200 Lusso Bj.91

    - Fassung und Birne da, aber nicht angeschlossen, war es wohl auch noch nie, alles original

    - beide Schalter haben nur 2 Positionen, Licht an aus und Fernlicht bzw. normal 

    - hat sie überhaupt Standlicht?

    - und ist das dann Überhaupt TÜV relevant? Vermutlich ja, weil alles was vorhanden ist, auch funktionieren muss

    - wie sollte das Standlicht eigentlich funktionieren?

     

    ich würde es jetzt einfach mit auf die andere draufklemmen....Lila oder braun ?

     

    IMG_3415.thumb.JPG.bd7dffc5e264f19c64a50b26ea1a9f93.JPGIMG_3416.thumb.JPG.cf4e325f36552efd7b0d89b85c852139.JPGIMG_3417.thumb.JPG.499048a3972d12555bdbb457384f09d2.JPG

     

     

     

     

    Danke

     

  2. Hallo

     

    PX Lusso 200 alles original mit SIP Road

    beim letzten TÜV Termin waren die Abgaswerte (CO) zu schlecht, hab ich damals mit kurzfristig nur für den TÜV Termin mit anderen Düsen in den Griff bekommen. Ansonsten läuft sie gut, deshalb wollte ich nichts generell ändern

     bin mir aktuell nicht mehr sicher was ich damals verwendet habe.

     

    mit welcher Düse bekomme ich kurzfristig bessere Abgaswerte ??

    such wenn der Roller dann in dem Moment vielleicht nicht vernünftig als Dauerlösung läuft

     

    danke

  3. Hallo

     

    ich habe hier einen alten Ersatzradhalter für eine VNB

    soll eigentlich für 10 " passen

     

    jetzt meine Frage

    wird der Reifen nur an einer Schraube unten befestigt? Oder fehlt hier was?

     

    bei meinen, Halter den ich bisher hatte, war unten und oben eine Befestigung 

     

    Hier mal der Vergleich. Zuerst der bisher verwendete und dann der neue (alte) Halter.

    IMG_2887.JPG

    IMG_2890.JPG

    IMG_2891.JPG

    IMG_2888.JPG

    IMG_2889.JPG

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information