Zum Inhalt springen

bims

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von bims

  1. bims

    bims

  2. Ich bin auch mal wieder hier,also wer bei dem "neuen Händler"mal vorbeifahren möchte der kann auch vorher zu mir kommen dann komm ich mit.Ist ca. 5 min von mir entfernt.
  3. Von mir natürlich auch die besten Glückwünsche nachträglich,bin jetzt auch mal wieder dazu gekommen hier reinzuschauen.Die letzten Tage waren etwas stressig aber jetzt hab ich frei.
  4. Ich kann meine Regenhose auch nicht finden und die ist schon groß aber man hat schon schlimmeres erlebt. Also bis gleich.
  5. Hi @ all,bin Sonntag auch dabei,@ Reanea:Wir können ja zusammen zur Tanke fahren da kannste ja direkt den Kronmutterschl.mitbringen.So um 10:45Uhr bei mir vor der Tür?
  6. Ich kann ja auch nicht,muß wie immer wenn was los ist am Wochenende arbeiten.
  7. So,bin auch mal wieder da,hatte heute meine letzte Schicht und hab jetzt bis SO frei.Da war doch irgendetwas mit dem 9. oder so.
  8. Jo,9. Mai wäre genital da bin ich dabei.
  9. Ich dachte Freitag ist Stammtisch,SA kann ich auch nicht.
  10. Da wäre ich auch dabei wenn auch nicht so lange.
  11. Stammtisch bei mir geht erstmal nicht weil die nächsten letzten Freitage in mein Dienstwochenende fallen,könnte mir da auch was schöneres vorstellen.
  12. Wäre auch gerne noch mitgefahren aber hab ja einem Kollegen zugesagt ihm zu helfen seine SR 500 wieder zum laufen zu bringen,war auch ne ganz schwierige Sache,neue Kerze rein und beim 2. Tritt war sie wieder da.Und dafür musste ich auf ein schönes rumrollern verzichten.
  13. Bin auch morgen um 11 am KB und auch meinen Glückwunsch an Diabolo.
  14. Am Kaiserberg werd ich wohl sein,muß aber nachmittags einem Kumpel helfen seine SR 500 wieder zum laufen zu bringen.
  15. Hab die Skalen schon gefunden,wenn ich es schaff bringe ich sie gleich noch beim Champ vorbei.
  16. Ich hab heute noch mit meinem Vater die Bude geschruppt,dann kanns ja um 20 Uhr losgehen Das auf dem Bild ist er vor über 40 Jahren.
  17. OK,ich geh dann einfach mal davon aus das wir uns bei mir treffen. Die Adresse dürfte ja noch bekannt sein,ansonsten bei Max od. mir nachfragen. Für alle die die Adresse kennen bitte nicht im Netz veröffentlichen. Bis Freitag dann.
  18. Blärrr,ich hab natürlich wieder Frühdienst wie immer wenn das Wetter gut ist.
  19. Hi,bin jetzt auch hier.Mein Angebot das nächste Treffen bei mir zu machen steht noch,würde aber natürlich auch gerne wissen ob es bei mir stattfindet oder woanders.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information