Zum Inhalt springen

rudik77

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von rudik77

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. danke für die tipps, der motor ist schon ganz zusammengebaut, daher kommt das einhalten der kupplung nicht mehr in frage. zu marcs gerhards posting: was meinst du mit "anfang des luftkanals"? cu rudi
  2. weiß jemand von euch wie man ein hp4-lüfterrad richtig fest anzieht. aufgrund des plastik-kranzes am rand hat man keine möglichkeit, es beim festziehen entgegenzuhalten. gibt es ein spezielles werkzeug dafür? zur info: ich habe eine primavera ET3! danke rudi
  3. danke für eine antwort, ich hab beim sip schon gefragt, und die sind sich selber nicht ganz sicher, deswegen hab ich gepostet!
  4. ich hab vor für meine et3 (133 polini doppel, 24er vergaser, rennwelle) eine carbonschwungscheibe von pinasco zu kaufen. diese ist fast überall ausverkauft. beim sip bekommt man diese noch, aber nur für die PK50 (kleiner Konus, Bestellnr. 083400) und für die PK50XL (großer Konus, Bestellnr. 084400). nun meine frage: kann ich für meine ET3 die für die PK50 mit kleinem Konus bestellen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information