Zum Inhalt springen

normalo

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über normalo

  • Geburtstag 14.10.1959

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    solms

Letzte Besucher des Profils

972 Profilaufrufe

Leistungen von normalo

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. normalo

    normalo

  2. Zündzeitpunkt 200 cosa

  3. Hallo Schorsch, aber sicher doch.
  4. Hallo Schorsch, vielen Dank für deine Antwort, aber beim letzten Kolben und Zylinderwechsel sind alle Simmeringe und Lager mitgetauscht worden. Vergaserabstimmung ist: BE 3, HD 98, HLKD 160 LLD 50/140, Zündung beim Händler abgeblitzt.
  5. Hallo pornstar, vielen Dank für die schnelle Antwort. Eine Frage bleibt leider noch offen, wo bekomme ich das Nebenwellenzahnrad mit, 65 Zähnen, her? Wie schon oben in der Frage formuliert, daß PX-Zahnrad ist vom Durchmesser zu klein. Nietsatz ist auch kein Problem.
  6. Hallo, da ich mir in letzter Zeit immer die Kolben und Zylinder auf der Autobahn (tägliche Anfahrt zur Uni) verbraten habe, denke ich über eine Getriebeverlängerung á la PX nach. Hat jemand einen Tipp für mich ich ich das anstellen kann? Das Nebenwellenzahnrad von der PX hat leider den falschen Durchmesser. Das Kupplungsritzel ist ja bei diversen Shops ja zu erstehen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information