Zum Inhalt springen

Jogge

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Jogge

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. cool, kannste mir en gutes angebot machen und ma paar bilder zu schicken? Email: [email protected] Gruß^^
  2. oke, klar ergibt sich aus dem Text, war mir aber nicht sicher.. ich bin auf der suche nach so einem ähnlichen Kit, nur das man über eine Schraube, und nich durch eine Düse, den Durchfluss regulieren kann, weiß darüber jmd bescheid?
  3. Vielen Dank, sind das dann auch die, die sich über eine kleine Schraube oben im Düsenhalter (also das Teil das dann auf der Lufteinlassseite sitz) abstimmen lässt?
  4. Hallo zusammen, erstma respekt vor dem gesamten bau und der entwicklung, wirklich sehr interessant! Was mir bei den Bildern aufgefallen ist: ich denke es handelt sich um einen Mikuni Tm vergaser? Ist auf diesem Vergaser so ein Powerjetteil dran gebaut? Also auf der Vergasereinlassseite? Wenn ja, woher kann ich sowas bekommen? Hab diese Dinger bisher nur in den Usa gsehen.. Gruß Jogge
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information