Zum Inhalt springen

jonas500

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über jonas500

  • Geburtstag 01.01.1977

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Wuppertal
  • Interessen
    SF, LF

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von jonas500

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. jonas500

    jonas500

  2. Wedi rausgepopelt und erneuert, Gaser-Wanne und Wanne-Gehäuse neu gedichtet, Ölpumpenlöcher zu, original ND eingebaut: 1a Standgas! Dreht sauber hoch und runter und ist leiser. Vielen Dank! Super Tipps. Den Wedi hätte ich sonst nie ausgetauscht!
  3. Ok.. danke. Schau ich nochmal genauer nach.
  4. Danke Angeldust! Wedi kann leider tatsächlich gut sein - ist bei Zusammenbau etwas umgestülpt gewesen und ich hab die Lippe zurückgedrückt. Das wäre natürlich ärgerlich!! ND ist einfach noch die originale. Sobald ich vernünftige Einstellungen machen kann kommt vll ne grössere rein. Mir ist noch eine mögliche andere Erklärung eingefallen: die Ölpumpe hat geleckt und ich hab einfach den Schlauch abgezogen und im Tank gemischt... das war nicht sooo clever. Das mache ich jetzt erstmal dicht und dann ist hoffentlich schon Ruhe.
  5. Hallo zusammen, hab ein Problem und komme nicht weiter. 200er Lusso mit Malossi 210, unbearbeitet mit Malossi Kopf. Alles standart nur Gehäuse leicht an den Zylinder angepasst. Vergaser ovalisiert HD 140, ND 50/140, BE3 HLDK 160 Alle Dichtungen, SiRis, Lager usw neu. Lief nach dem Einbau alles erst super. Zwei drei Testfahrten um HD abzustimmen und dann plötzlich stotterts sobald der Motor schiebt und im Stand muss ich Gas geben oder Choke ziehen. Jetzt im Leerlauf nur noch mit Choke - ohne Choke dreht er erst kurz etwas höher und geht dann aus. LL hab ich nach Anleitung versucht neu einzustellen: Ohne Choke ist es jedoch bei jeder Position der LL-Schraube das gleiche Bild. Mit Choke ist alles top: Punkt höchster Drehzahl, etwas weiter raus, super Gasannahme und Drehzahl fällt schnell wieder. Kann das bei dem Setup sein, dass die ND fetter muss? Kommt mir nach allem was ich gelesen hab komisch vor...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information