Zum Inhalt springen

FräuleinWunderbar

Members
  • Gesamte Inhalte

    343
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Beiträge von FräuleinWunderbar

  1. vor 4 Minuten hat Dieta folgendes von sich gegeben:

    @FräuleinWunderbar

    @vespetta

    Die fallen mir spontan ein. 

    Also... ich hab drei Kater. Zwei eigene Hunde und immer wieder wechselnd Pflegehunde ausm Tierschutz.

    Geht alles, wenn genug Raum für alle bleibt. Kommt natürlich auf die Tiere an. Ich bin jetzt nur schon im Halbschlaf... ich schreib morgen nochma

  2. Hallo zusammen,

    wie einige ja schon wissen zieht der Mützemann am 30.5. um.

    Jetzt hat er allerdings solche Rückenprobleme, dass er sich kaum rühren kann.

    Er ist die kommende Woche krank geschrieben. Gebraucht werden dringend Leute die mal das eine oder andere Stündchen mit anpacken, verpacken, Wertstoffhof und natürlich beim Umzug hElfen könnten. Ihr müsst keine Tage opfern...wirklich reicht auch schon ne motivierende Ausfahrt nach Biberbach für eine Stunde.

    Der Herr denkt er schafft das alleine, dreht aber gerade dezent durch...

    Viele Grüße

    Nadine

  3. "Am Samstag kommt es bei wechselnder Bewölkung noch zu einzelnen
    Schauern. Besonders nach Süden hin sowie in Küstennähe zeigen sich
    einige größere Wolkenlücken, durch die die Sonne zeitweise scheint.
    Die Höchsttemperatur liegt zwischen 9 und 16 Grad, wobei es im
    höheren Bergland sowie an Küstenabschnitten mit auflandigem Wind am
    frischesten bleibt. Der Wind weht meist schwach aus südlichen bis
    südwestlichen Richtungen.
    In der Nacht zum Sonntag kühlt es auf 8 bis 1 Grad ab"

     

    Das sagt der Deutsche Wetterdienst :satisfied:

     

    http://bit.ly/XnJrO6

    • Like 1
  4. Am Freitag gäbs auch was in Augsburg :cheers: 
    Zitat: "Gespielt wird Rhythm'n'Blues, Garage, Soul, Yé Yé, Mod, Freakbeat, Psych, Rock'n'Roll, Popcorn und bestimmt auch etwas Altes aus Jamaica.
    MOHAIR SAM WANTS YOU! Und nicht auf der Couch einschlafen, denn bei SAM sind die Nächte lang, die Musik wild und die Röcke kurz.
    "

     

    https://www.facebook.com/events/132393200279446/  (hab leider keinen anderen Link)

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information