Zum Inhalt springen

funkenflow

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    StP-City, AT

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von funkenflow

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. funkenflow

    funkenflow

  2. Echt fetten Dank f. die Tips Bernhard. Da war nur grau/grün vom Regler losegeprellt. Jetzt kann die Saison gestartet werden! (Falls alles beim Pickerl glattläuft )
  3. Danke erstmal, werde morgen gleich die Fehlersuche weiterführen. Birnen sehen noch gut aus. lg flo
  4. Hi Folks, ich habe mit Freunden im Winter nach ca. 15 Jahren meine V50 Special (81er Baujahr, Österreich Version m. ehemals 4 Blinkern, 12V) wieder reaktiviert und alles hat funktioniert Soweit so gut u. auch zu früh gefreut... Nach dem Heimtransport springt das gute Teil auch an wie zuvor, nur bleiben alle Lichter aus. Der einzige Verbraucher der funktioniert ist die Hupe. Nach ersten Messversuchen tippe ich auf einen Masseschluss, da fast alle Kontaktstellungen auf der Griffschalteinheit Durchgang aus Masse haben. Klingt das plausibel? Bzw. wie finde den Fehler? Verbraucher einzeln ausschließen indem ich diese von der Griffschalteinheit loslöte? Schaltplan habe ich angefügt. Bin dankbar für Tips bzw. Hilfestellungen. lg flo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information