Zum Inhalt springen

Charon001

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Charon001

  • Geburtstag 01.05.1978

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bodensee (FN)

Letzte Besucher des Profils

1.045 Profilaufrufe

Leistungen von Charon001

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Charon001

    Charon001

  2. Hallo zusammen, ich möchte mir eine PX kaufen. Da ich nicht die große Ahnung hab, möchte ich hier mal in die Runde fragen, zu welcher ihr mir raten würdet? In manchen Anzeigen war eine PX80 mein Favorit, da die laut manch anderer Forenbeiträge versicherungstechnisch teurer sein soll, tendier ich eigentlich mehr zu einer 125er. Wie hoch ist hier eigentlich der Unterschied (Versicherungsbeitragstechnisch) und wie unterscheiden sich die beiden in der Endgeschwindigkeit? Gibt es die Möglichkeit, eine PX80 mit einem 125er - Satz (nicht 135er) umzubauen? Nun noch eine Führerscheintechnische Frage: Ich selber besitze den "A", also für alles offen meine Freundin besitzt leider nur den A1 (über 18), deshalb bleibt mir maximal nur die PX125, damit sie auch damit fahren kann. Ich kann mich aber noch ganz leicht erinnern, dass ein Freund von mir "damals" noch mit dem alten 1b eine PX200 gefahren ist. Was hat er damals an der Vespa verändert, dass er das durfte, oder war das illegal? Vielen Dank schonmal für Eure Antworten!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information