Zum Inhalt springen

ueuexPX

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ueuexPX

  • Geburtstag 14.04.1990

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Memmingen
  • Interessen
    Handball, Buell und natürlich VESPA´S!!!!!!!!!!!!<br />

Letzte Besucher des Profils

886 Profilaufrufe

Leistungen von ueuexPX

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. ueuexPX

    ueuexPX

  2. servus zusammen, also erst mal mein setup: px 80 e lusso mit 139 malle 24er vergaser irgend son sip auspuff die orgiale kupplung hat für meinen geschmack eine zu kleine übersetzung und somit wollt ich eine 22z kulu einbaun... bei sip so eine gekauft und ging net.... rumgebastelt und aus der neuen und der alten eine gemacht ging zwar ist aber bei hohen drehzahlen durchgerutscht.... dann wurde mir geraten eine T5 kulu mit 7 federn und 3 scheiben (22z) zu nehmen. kupplungsdeckel und steg bearbeitet (kulu dreht sich) ABER: wenn ich bei nicht laufendem motor in den 1. gang schalt trennt sie nicht. wenn ich aber auf den kickstarter trete rutscht dieser durch.... meine frage wie kann das sein muss ich noch irgendwelche distanzscheiben oder ähnliches tauschen?? und der kickstarter rutscht nicht immer durch es kommt mir so vor als würd irgendwas "eiern" weil er nämlich manchmal greift und er hobel anspringt.... ich bin mit meinem latein am ende! HILFE!!! mfg felix
  3. hallo zusammen, ich suche einen rennauspuff für meine px80 mit 139ccm malossi! - ersatzrad MUSS dranbleiben können!!!!!!!! - tüv sollte ihn eintragen also mit BSAU nummer oder ähnlichem - er sollte schon leistung bringen wer etwas über einen solchen auspuff weiss bitte melden!!!!!! danke mfg ueuex
  4. hi ok danke schon mal!!!!!! wegen der 22 zähne kupplung was brauch ich da alles??? was gibt es sonst noch alles für möglichkeiten mehr rauszuholen ohne den ganzen motor zu zerlegen???? kann der tüv da stress machen wegen dem E-gutachten weil des nur für die 125er is???? gibts noch andere rennauspuffanlagen mit e-gutachten ausser dem sip und dem scorpion??? mfg ueuex P.S. ich hab einen sip performace gefunden wo ich des ersatzrad dranlassen kann!!
  5. hi, also ich fahre eine px 80 e lusso mit 139ccm malossi und nem si 24 vergaser!! nun will ich mir nen rennauspuff hinmachen. fragen: -bringt der Sip Performance leistung wenn ja nur ein bisschen oder schon ordendlich?? -wie sieht des da mit dem tüv aus (gibts da probleme??) - kann da des ersatzrad dranbleiben??? -is des normal das die mit dem zylinder und vergaser und org. auspuff nur 90km/h fährt (hät mir mehr erwartet!!) bitte um antworten!!! danke schon mal im vorraus!! mfg ueuex
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information