Jump to content

ueuexPX

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About ueuexPX

  • Rank
    newbie
  • Birthday 04/14/1990

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Memmingen
  • Interests
    Handball, Buell und natürlich VESPA´S!!!!!!!!!!!!<br />
  1. servus zusammen, also erst mal mein setup: px 80 e lusso mit 139 malle 24er vergaser irgend son sip auspuff die orgiale kupplung hat für meinen geschmack eine zu kleine übersetzung und somit wollt ich eine 22z kulu einbaun... bei sip so eine gekauft und ging net.... rumgebastelt und aus der neuen und der alten eine gemacht ging zwar ist aber bei hohen drehzahlen durchgerutscht.... dann wurde mir geraten eine T5 kulu mit 7 federn und 3 scheiben (22z) zu nehmen. kupplungsdeckel und steg bearbeitet (kulu dreht sich) ABER: wenn ich bei nicht laufendem motor in den 1. gang schalt trennt sie nicht.
  2. hallo zusammen, ich suche einen rennauspuff für meine px80 mit 139ccm malossi! - ersatzrad MUSS dranbleiben können!!!!!!!! - tüv sollte ihn eintragen also mit BSAU nummer oder ähnlichem - er sollte schon leistung bringen wer etwas über einen solchen auspuff weiss bitte melden!!!!!! danke mfg ueuex
  3. hi ok danke schon mal!!!!!! wegen der 22 zähne kupplung was brauch ich da alles??? was gibt es sonst noch alles für möglichkeiten mehr rauszuholen ohne den ganzen motor zu zerlegen???? kann der tüv da stress machen wegen dem E-gutachten weil des nur für die 125er is???? gibts noch andere rennauspuffanlagen mit e-gutachten ausser dem sip und dem scorpion??? mfg ueuex P.S. ich hab einen sip performace gefunden wo ich des ersatzrad dranlassen kann!!
  4. hi, also ich fahre eine px 80 e lusso mit 139ccm malossi und nem si 24 vergaser!! nun will ich mir nen rennauspuff hinmachen. fragen: -bringt der Sip Performance leistung wenn ja nur ein bisschen oder schon ordendlich?? -wie sieht des da mit dem tüv aus (gibts da probleme??) - kann da des ersatzrad dranbleiben??? -is des normal das die mit dem zylinder und vergaser und org. auspuff nur 90km/h fährt (hät mir mehr erwartet!!) bitte um antworten!!! danke schon mal im vorraus!! mfg ueuex
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.