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Mertulli

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  1. Könnte dieses der Verursacher dieses Problems sein? http://www.germanscooterforum.de/topic/272509-motor-probleme-polini-207-benzinluft-gemisch/
  2. Hallo Leute! Da mein Motor plötzlich Probleme macht und so zusagen "fett" geworden ist (wenn ich Vergaserdeckel und Luftfilter demontiere funktioniert er einwandfrei) habe ich bei meinem SI folgendes gefunden: Die Bohrung der Gemischeinstellschraube scheint aufgebrochen zu sein und hat leichte Risse in diesem Bereich. Ist das normal oder kann das schuld sein, dass plötzlich mein Motor nicht mehr einwandfrei funktioniert? Oder ist das italienische "Genauigkeit" und nicht von Relevanz?
  3. Folgendes habe ich gemessen: Pick Up gegen Masse: 112,0 Ohm Ladespule gegenüber Masse: 536 Ohm CDI: Masse gegenüber Weiß: 0 Ohm Masse gegenüber Rot: 231,4 Ohm Massen gegenüber Grün: Nicht Messbar Massen gegenüber Grün 2 (Würger): Nicht Messbar Zündkabel gegenüber Masse: 4740 Ohm Zündkabel gegenüber Weiß: 4740 Ohm Zündkabel gegenüber Rot: 4960 Ohm Zündkabel gegenüber Grün: Nicht Messbar Zwischen Grün und Grün: 0 Ohm Zündkerzenstecker: 1022 Ohm Nicht Messbar: Kann keinen Stabilen Messwert erhalten. Dieser schwankt immer. Sind diese Werte in Ordnung? Danke & Liebe Grüße
  4. Hallo! Danke für deine Antwort. Werde vorsichtig sein beim unterbrechen der Kraftstoffzufuhr. Die Kerze kann ich bereits ausschließen, da schon getauscht und bei alter & neuer Kerze kein Unterschied aufgetreten ist.
  5. Der Motor lief 3 Jahre ohne Probleme. Bedüsung war/ist: HD 160 BE3 128 ND 55 160
  6. Hallo Leute! Mit folgendem Anliegen trete ich an Euch heran: Fahre einen PX-Motor mit einem Polini 207 – 2 Ring Kolben und einem Sito+. Ferner wurden diverse Modifikationen durchgeführt damit alles auch Haltbar ist. Hat alles super die ganze Zeit funktioniert bis einschließlich zum Ende der letzten etwas größeren Ausfahrt (2300km). Zwei Tage später wollten wir wieder eine Ausfahrt machen und plötzlich habe ich folgendes Problem (am Motor wurde nichts verändert): Der Motor kommt nicht mehr auf Drehzahl und „rotzt“ und „gurgelt“ vor sich hin bis er sich schließlich fast selbst abwürgt. Leistung ist ebenfalls keine mehr vorhanden. Fahrgefühl entspricht ein wenig so, als würde man mit Chocke fahren. Motor springt ohne Probleme an und Standgas ist auch OK. In Puncto Motortechnik bin ich leider kein Profi und mein ehemaliger Mechaniker hat sich zurückgezogen, sodass ich Ihn nicht mehr um Hilfe bitten kann. Aktuelle Erkenntnisse von meiner Seite aus: .) Montiere ich den Vergaserdeckel und Luftfilter ab läuft der Motor einwandfrei (Begleitet von einer 12cm Fontäne) .) Unterbreche ich während der Fahrt die Benzinzufuhr verschwinden die Probleme in den letzten 3-4 Sekunden. Zündkerze ist getauscht und funktionstüchtig. Choke ist funktionstüchtig. Schwimmer und Schwimmernadel sind getauscht und funktionstüchtig. Luftfilter ist gereinigt und funktionstüchtig. Drehschiebertest durchgeführt (Öl hält sich 1 Minute, danach beginnt es abzulaufen. Nach 4 Minuten trocken) Meine Schlussfolgerung als Laie lautet wie folgt: Motor bekommt zu viel Sprit?! Aber wieso? Wie kann ich das beheben? Wo könnte der Grund liegen? Ich danke Euch für die Unterstützung. Liebe Grüße
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