Zum Inhalt springen

Motorbiene

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.948
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Motorbiene

  1. vor 41 Minuten hat Skawoogie folgendes von sich gegeben:

    25. Juni, Offenstall Open Air in Lampenhain

    Als erste größere Fahrt :thumbsup:

    Wär ne Idee aber nich mehr mit Zelten:alien:. Gibts n schönes Hotel/Pension bei euch in der Nähe? 

    Wer wäre denn dabei?

  2. vor 4 Stunden hat Skawoogie folgendes von sich gegeben:

    Hey, bei mir haben Sie einen Tumor mit Metastasen gefunden. Zeit für ein FSSC-Treffen :thumbsup:

    Was machst du für Sachen wenn wir nich da sind?!

     

    Ich bin für ein Frührentertreffen...es scheint enormer Rede- und Trinkbedarf....

  3. Hmmm...Bock hätt ich ja schon...wenn ich bis das Blse fahren würde und ab da würden wir mit dem Womo anreisen wär das ne Idee...aber ich glaub der is da schon verplant oder?:laugh:

     

    Aber nur wenn wir uns alle dann FSSC Tätooowieren lassen :muah:

  4. Wunderbar...das Böse is eh dabei ..fehlen nur noch ein paar Leutz..Stef z.B. etc.

    Da ich mich ja im Luxus genannt "Elternzeit" befinde stelle ich den Austragungsort zur Verfügung in der Stadt die es nicht gibt!

    Dann mal los mit der Planung! :-D

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information