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enzo69

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  1. @flowinmo orig.ansaugstutzen"??? = damit meine ich den stutzen der im 28 dello-kit enthalten ist. biegung ca.60-70 grad( 90 grad wäre nach meinem wissen optimal) @schurl tank ist über die hälfte voll( oder leer ) benzinleitung auf minimum gekürzt.welchen membran stutzen hast genau benutzt??( gibts den noch irgendwo) wenn ich die stellung des verg. mit einer wasserwaage betrachte , dürfte die hauptdüse gerade mal halb im sprit liegen.
  2. @t4/alrik naja. der verg steht ca in einem winkel von 30 grad luftfilterseitig nach oben. habe auch einen malle ansaugstutzen im keller gefunden , der aber den gleichen winkel wie der saugstutzen vom vergaser-kit hat.fehlt vieleicht ein distanz-stück zw. motor und saugstu.???? oder sind meine ansaugstutzen fürn kanal??????
  3. hallo leutz.. habe einen phb28 mit orig. ansaugstutzen montiert. abgesehen davon das der vergaser himmelwärts steht, springt der motor mangels treibstoff nicht an. vergaser hat aber sprit intus( d.h. schwimmerkammer ist gefüllt) liegt mein problem nun beim ansaugstutzen , der den verg. nach oben richtet oder ....???? danke für geistreiche hilfe 207polini/lhw/etc...
  4. hallo leutz... habe mir eine p200e Bj 81 gekauft. motor habe ich wegen defektem schaltkreuz zerlegt , dabei bin ich auf folgende teile gestossen. mazzu. kurbelwelle lang pollini zyl. 4 scheiben kuppl.( wahrscheinlich cosa) phb 28 das ganze mit einem pollini auspuff garniert. weiters wurden im motor die ü-strömer aufgefräst. nun meine frage : ist diese mischung halbwegs vernünftig zum cruisen ?? da er nu schon offen ist , wäre jetzt der optimale zeitpunkt zum umbauen. danke schon mal fuer vernünftige antworten
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