Zum Inhalt springen

Enrico

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Enrico

  • Geburtstag 23.10.1985

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Türkismühle/Nohfelden (Saarland)

Letzte Besucher des Profils

813 Profilaufrufe

Leistungen von Enrico

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Enrico

    Enrico

  2. Servus zusammen! Mal wieder diese Vergasergeschichte! Vorab möchte ich loswerden, das ich in der Materie recht neu bin und dringenst Hilfe bräuchte! Zurzeit fahr ich ne Vespa 50N Spezial mit nem 50ccm DR und 16.16 Vergaser.(Der Vergaser ist Fabrik neu) Ich möchte keine "Todesmaschine" fahren, sondern nur ein bisschen besser voran kommen. Ich hab den Vergaser mit ner 68HD bestückt. Problem: Bin vor ein paar tagen ein gutes Stück gefahren, zum Anfang hin (ca. 15km) war alles kein Problem, Verhalten der Vespa war auch ok bis plötzlich unter Volllast die Power nachließ und mir drohte auszugehen. Hab einfach mal den Jocke gezogen und siehe da, sie lief gleich viel besser!(natürlich nicht im leerlauf dazu musste ich den Jocke wieder hineindrücken). Nach paar Minuten warten, war alles wieder wie beim losfahren. (Zündkerze etwas heller als rehbraun) Nach dem Abstellen, Tropfte sie leicht aus dem Luftfilter! Womit kann mann mir helfen?? Zu große HD oder zu kleine HD?? Mein Benzinschlauch scheint auch etwas zu lang zu sein!! Schonmal vielen dank im Vorraus!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information