Zum Inhalt springen

TAKIRA

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von TAKIRA

  1. Entschuldigung, aber es könnte jawohl sein das jemand einen solchen Motor evtl. nachbauen könnte und fragen wird man jawohl noch dürfen! Es hätte ja auch gereicht wenn jemand gesagt hätte: "nein wir rücken weder den Turbo noch den erforderlichen Motor dafür raus" und gut wäre es gewesen! Meiner Meinung nach ein richtig unfreundlich! 1. Die Sache mit der angeblichen Plastikscheisse weil ich einen Aerox fahre und dann so eine dumme Aussage! Klar hab ich mich hier durch gelesen, sonst hätte ich jawohl nicht gefrag oder? Will dich jetzt nicht angreifen oder so, aber man wird doch mal fragen dürfen oder nicht?
  2. Ja und weiter? Ist doch wohl egal auf welchen Roller ich den Turbo bauen will! Ich weiß das es hier ja hauptsächlich um Vespas geht, aber Turbo ist nun mal Turbo... Besteht die Möglichkeit einen solchen Motor zu bekommen? Oder war das nur eine Einzelanfertigung?
  3. Hallo erstmal, ich bin neu hier und bin sehr interessiert an diesem Turbo! Ich versuche mir jetzt schon seit ewigkeiten einen selber zu basteln, jedoch fehlt mir der richtige Motor! Könnte mir vielleicht jemand sagen wo man so einen E-Motor kriegen kann der ausreichen würde um genug Druck zu produzieren? Ich habe mir jedoch die ganze Zeit gedacht ich setze den Turbo hinter den Vergaser (wo normalerweise der Luftfilter kommt)! Wie funktioniert das denn anders herum? Wird dann die Luft angezogen oder wie genau klappt das ganze? Mit Brushlessmotoren kenne ich mich recht gut aus da ich früher viel RC-Car gefahren bin, jedoch die einzigen Brushlessmotoren die ich kenne machen viel zu wenig Umdrehungen!?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information