Zum Inhalt springen

hugo009

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Letzte Besucher des Profils

701 Profilaufrufe

Leistungen von hugo009

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. hehe jo - des kann i nia ned ausanaundahiotn
  2. Danke liebe Leute! Ich favorisiere die Idee mit dem falschrum eingebauten Zylinder, weil ich den ausgebaut habe und ich immer ein Talent habe, die blödesten Fehler zu machen. Wie war das bei der Nebenluft - blauer Rauch ? - Gibts bei mir nämlich nicht und auch gut Kompression, aber das sagt vielleicht nichts. Thanx
  3. Habe bei meiner PX 125 mit D.R. 177 und 24er Vergaser das Schaltkreuz und die Kupplung getauscht. Jetz springt er schwer an und läuft nur mit Joke und Vollgas. Bei allem unter Vollgas stirbt er ab. Vergaser gereinigt, Vorzündung kontrolliert, Funken kontrolliert. Die Kerze ist naß und vorher gab es keine Probleme... Any Ideas?
  4. War wohl zu fett fahre jetz mit einer 110er ca Vmax 90. Hab aber auch an der Zündung rumgespielt ist jetz ca 22 Grad. Führt vielleicht herumspielen mit dem Mischrohr und den anderen Düsen zu Ergebnissen?
  5. P125X von 78 mit DR 177 SI 24 (HD 114 sonst originol) Sito Plus Nach 200km Einfahrerei is mir die Zündung scheissen gegangen (Kabel von Zündplatte zur Zündspule blank) Jetz hab ich neu draufgemacht. Alles super. Nur is bei Achzig Schluß. VZ is bei ca 19 Grad. HD is 114 (Empfehlung hab ich gelesen 118) und von der Zündkerze tropt der Sprit) Was kann das denn sein?
  6. Eieieiei! Es war doch nicht der Sprit! nachdem die Sch****karre wieder liegengeblieben ist und nicht mehr angesprungen ist, hab ich mal den Funken kontrolliert - da war keiner - auf der Zündplatte waren mehrere (!) Kabel blank - hab ich heute neu draufgelötet - jetz fährt sie wieder :biggrin:
  7. So da, jetzt hab ich den ganzen scheiß aufgemacht. Der Schlauch ist gut, aaaaber... Ich hab die Lüfterhaube (das schwarze Teil überm Zylinder) so montiert gehabt, daß der Benzinschlauch zwischen Haube und Zylinder war (war auch ein bischen Muster zu sehen). Kann das sein, daß der Benzin zu heiß geworden ist? Ich hab keinen zusätzlichen Filter (nur im Tank) Vergaser ist gereinigt. Und Sie läuft im Stand (es schüttet gerade) auch 10 Minuten ohne Probs.
  8. @schurl passierte bei allen Gasstellungen, keine Fehlzündungen. Ich tippe auf jeden Fall auf die Benzinzufuhr... Das mit dem langen Schlauch hab ich nicht kapiert. Was machts wenn der Schlauch länger ist. Und warum ist er 50 Kilometer problemlos gefahren?
  9. Jetzt hab ich den zweiten Zylinder drauf in zwei Wochen (nicht fragen - gehört in die Kategorie peinlich). Jetz bin ich fünfzig km gefahren (gaaaaanz vorsichtig) und alles gut. Heute plötzlich fängt er während der Fahrt an auszugehen (wie wenn Sprit aus). Hat sich aber wieder gefangen. Is ca. 4-5 mal so gegangen auf 10 km. Und dann - aus - und springt nicht mehr an. Vergaser runter Luftfilter runter - beim Starten sprudelts raus aus dem Ansaugloch - also Sprit hat er. Er is dann maximal angesprungen a<ber gleich wieder aus. Jetzt hab ich den Vergaser zerlegt und geputzt. Leider steht die Kiste jetzt in der Pampa Was könnte das außer dem Vergaser noch sein D.R. 177 24/24 SI HD 114
  10. Jo danke an alle Aufs Abstimmen und Vergasereinstellen bin ich aber schon gespannt. Hab sowas noch nie gemacht - bin schon gespannt.
  11. ...und weil ich schon am blöd fragen bin... Ich steck die Trümmer drauf und fertig?
  12. Danke! Wie gesagt ich bin Anfänger... Ein 24er Vergaser - heißt das einen SI oder was anderes oder ist das Egal oder wie oder was?
  13. Ich habe eine P125X. Alles original außer Sito Plus. Was kann ich tun, damit das Ding besser beißt. Vmax ist nicht so wichtig (ca. 110 wärn gut) aber bis dorthin hätt ich gern mehr Biß. Ich würde übrigens ungern was unwiederrufliches am Motor ändern (fräßen). Welcher Zylinder? Oder was sonst?
  14. Cool werd ich mir auch bauen so ein Teil Thanx
  15. @werner amort ein bild wär toll...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information