Zum Inhalt springen

klorocker

Members
  • Gesamte Inhalte

    886
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von klorocker

  1. ...schaut euch nur mal die beschleuningungswerte vom berauschenden golf 1.9tdi an... 12.1 sekunden von 0-100km/h.....

    als vergleichswert der 306sport mit "nur" 112ps is da fast 3 sekunden schneller!

    ganz abgesehen vom motorklang...

    aber wie ihr meint... jedem das seine :-D

  2. erster gedanke "Schieße jetzt kann ichs vergessen!"

    die 2 bullen plattschießen.... na das war mal n guter gedanke :-D

    mit nen fahrzeug auf partys fahren, wenn genausogut zu fuß gehn könnte is immer ne schlechte idee... aber das muss ich dir jetzt wohl nicht mehr sagen :-(

  3. bin mit der nicht richtigen einstellung jetzt 1200km gefahren!!!!

    dann is echt gut möglich, dass der zylinder was abbekommen hat...

    kann aber trotzdem mal den pickup wechseln, schadet sicher nicht!!!
    stimmt, schaden wirds wohl nicht.
    2. problem ist, das der kura keine et3 luftfilter hat, nur den dummen polini dreck=> einstellen also unmöglich!!!

    son luftfilter muss doch aufzutreiben sein...

    obwohl... ich fahr bei tuningmotoren eigendlich meistens ohne luftfilter :lookaround::-D

    und man kann sie trotzdem einstellen ;-)

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information