Zum Inhalt springen

vespadane

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über vespadane

  • Geburtstag 03.03.1984

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

899 Profilaufrufe

Leistungen von vespadane

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ich verkaufe meine V50 1.Serie, zerlegt, zum Restaurieren bzw. Zusammenbauen. Perfekte Winterbeschäftigung um nächsten Sommer loszustarten. Ein paar Eckdaten: FgstNr.: V5A1T *86...* Erstzulassung 1965 Originalpapiere sind mit dabei. Ohne Motor (Einen originalen 1. Serie Motor hätte ich aber auch zu verkaufen). Die Vespa wurde komplett entlackt, ein neues Bodenblech wurde eingeschweißt und alles grundiert! Einige Teile wurden gestrahlt und anschliessend verzinkt. Sämtliche Kleinteile sind mit dabei z.B. Orig. Siem Scheinwerfer, der orig. kleine Seitendeckel ist auch mit dabei - sehr begehrt. Tank ist rostfrei sowie alles andere natürlich auch. 1400 € Nur Abholung. Standort: 85119 Ernsgaden Bei weiteren Fragen einfach eine E-mail schicken. [email protected]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information