Zum Inhalt springen

kuddel1

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Statusmeldungen von kuddel1

  1. Hi,

    schon Angebote bekommen? 150LI II, API, guter Zustand, alles funzt, Tüv kein Prob. Teile dabei, Rennpuff, anderer Koti, 1,5 Sitzbank, für Umrüstung Ital dabei: Trittleisten mit Gummis, Tacho mit Zug, Backenleisten... aubergine-silber. 2200Euro.

    Bis dann, Stephan

  2. jetzt sehe ichs, vielen Dank. Dann melde ich mich mal, wenn ich darf und das Projekt in Angriff geht.

    Danke schonmal, Kuddel

  3. ...darf ich fragen, wo du herkommst? (habe auch ne AC3 zum Restaurieren, vielleicht hast du ja auch Addressen usw)

    Danke schonmal, kuddel

  4. Hallo,

    melden? Schon passiert. Ich hab eine 180 Rally, das stimmt, letztes Jahr gekauft, aber ich komme nicht mehr zum Fahren und kann gesubndheitlich leider auch nimmer so, wie ich gern will. Insofern hätte ich sie evtl also auch zum Verkaufen:)

    Bis dann, Kuddel

  5. Haunis kenn ich, ja. Säcke!!!:)

    Kuddel

    ....und wo sind sie nicht mehr dabei, und wozu braich ich das Logo....oder war das für jmd anders bestimmt?

    Bis dann, kuddel

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information