Zum Inhalt springen

px125fldt

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

203 Profilaufrufe

Leistungen von px125fldt

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. okay, vielen Dank! Dann komm ich wohl um den Skorpion nicht drum rum )
  2. Nee,leider nicht. Ohne Gefälle und Rückenwind;also normal ca 89-90 km/h. Ich dachte halt,dass der Kat was bremst,weil die älteren 125 auch mehr als 87 km/h eingetragen haben Hat keiner den Versuch gestartet?
  3. Hallo zusammen! Da es leider keine 200er PX mehr gibt u. ich unbedingt ne neue Vespa haben wollte,hab ich mir die 125FLDTKAT gekauft. Die ist nur leider etwas arg langsam. Wenn ich jetzt nen originalen PX125-Auspuff ( den ohne kAT ) hole, wird dann dadurch automatisch die Geschwindigkeit höher,oder braucht´s da mehr zu? Vielen Dank schon mal roland
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information