Zum Inhalt springen

backblech

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von backblech

  1. backblech

    backblech

  2. backblech

    ESC News

    Es handelt sich doch um die einfeitsklasse!!!!!!!!! D.h. so billig wie möglich!!!!! Kommt also fast nur Dello in frage!!!!!!!
  3. Servus!!!! Fand den Kurs auch wieder mal extrem super!!! Hätt ich den Sturz am Freitag nicht gehabt, wär ich am Samstag auch mitgefahren! Voll Kacke!!!!!! Waren am Freitag dann noch im Krankenhaus und Diagnose: Unterschenkelhalsknochen angebrochen! Blöd gelaufen! Aber trotzdem wars super!!!! Hoffe, ich bin zum Harzring wieder fit!!!! Wird bestimmt auch wieder lustig!!!!
  4. Juhu!!!!!! Ich bin dabei!!!!! Ist einfach genial die Strecke!!!!!! Wird bestimmt wieder lustig!!!!
  5. backblech

    ESC-News 2008

    Also ich möcht auch mal was zur Kl. 1 und 2 - Diskussion loswerden!!!!! Ich find, dass man in der klasse 1 einfach nur kurzhuber erlauben sollte! Und Klasse zwei dann ganz einfach offen!!!! Also alles was eben bis 150ccm geht! Dann hätte man auch wieder eine vernünftige Klassenteilung, so wie es eben am Anfang der ESC war! Wär doch das Beste, oder???????
  6. backblech

    ESC-News 2008

    Alles klar!!!!!!! Sonst wär das ganze ja ausgeartet! MfG
  7. backblech

    ESC-News 2008

    Servus alle miteinander!!!!! Weiß eigentlich schon wer, was mit den Supertollen Kartzylindern, die die Italiener drauf hatten jetzt passiert? Ich mein, wenn das sooooo einfach ist, dann werden bald mehrere mit sowas auftauchen! Adapterplatte bauen drauf mit dem Ding und für 1500 ? verkaufen und schon ist das alles zulässig?!?
  8. backblech

    ESC-News 2008

    Hey Leute! Hätte da mal einen Verbesserungsvorschlag für die ESC-Seite Wie wärs eigentlich mit aktuellen Starterlisten für die jeweiligen Rennen? Ich mein hald, wer sich schon angemeldet hat, und wer nicht. Wär doch nicht schlecht.
  9. Die Bahn ist doch mehr als Geil!!! Wäre auf jeden Fall eine Alternative zum Deggendorfer Volksfestplatz!!! Top Vorschlag! Wären auch bei nem 4 Stunden-Rennen dabei!!
  10. War ein super Rennen!!! Der Regen war zwar a bisserl scheiße, aber die Bahn ist einfach die geilste in der ESC!!! Freu mich schon auf die nächste Saison
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information