Zum Inhalt springen

Trümmerlotti

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Trümmerlotti

  1. Vielen Dank für die vielen Glückwünsche , es war ein super-Wochenende mit euch und allen anderen. An die Münsteraner nochmal vielen Dank für das Kochbuch, da kriegt der Alte mal was warmes zu essen! eure Trümmerlotti
  2. Möchte meine Rälly mit Startnummern und Streifen im "Herbei-Käfer" Design versehen. Wo könnte man wohl sowas her bekommen? In den einschlägigen Käfershops sind die Aufkleber zu groß, da für Front- und Heckklappe gedacht. Gibt es irgendwo shops die die Streifen und die ovalen Startnummern in verschiedenen Größen verbimmeln?
  3. Mir ist immer wieder erzählt worden, dass der Rally 200 Motor schneller und drehfreudiger als der PX200 Motor wäre. Stimmt da was dran oder ist das Legendenbildung? Gibt es Unterschiede die das begründen könnten?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information