Zum Inhalt springen

thomasien

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von thomasien

  1. thomasien

    thomasien

  2. Danke, dass ist doch mal ne Einbauanleitung. Das probier ich gleich mal aus, gestern ist nämich wieder ne Birne über den Jordan... Danke! Gruß, Thomas
  3. Hallo! Also hier ist mal ein Bild von dem Spannungsregler... Es wäre super, wenn mir jemand ein Bild von seinem eingebauten Spannungsregler posten/ schicken könnte, dann ist es glaube ich ganz einfach das nachzubasteln... Gruß, Thomas
  4. Hallo! Hm, Bremslicht hab ich keins, und wie gesagt, bin ich kein geübter Elektriker. Deswegen hätte ich mir auch gewünscht einfach ein Bild, oder eine unkomplizierte Aussage zu bekommen, wo dieses Ding (ich post gleich mal ein Bild) welches ich ja schon habe und nicht mehr basteln brauche, hinmuss! Gruß, Thomas
  5. Hallo! Vielen Dank für die Antwort, da schau ich gleich mal nach! Gruß, Thomas
  6. Hallo! Ich bin kein großartig elektrisch versierter Rollerfahrer, aber dass ein Spannungsregler mein Problem mit den ständig durchbrennenden Birnen lösen kann, hab ich inzwischen rausgefunden. Ich hab mir auch so ein Teil geholt und bin nur leider überfragt, wo ich es dazwischenklemme... Ich hab hier auch schon gesucht, aber soweit ins Detail gings nie, das scheint jedem klar zu sein Ich hab ne V50 spezial, und der anghängte Schaltplan ist mir soweit auch klar. Mein Spannungsregler hat ein schwarzes Kabel mit einer Öse und ein gelbes mit einer Schuhklemme dran... Es wäre super, wenn ihr mir helfen könntet! Danke, Thomas
  7. Hallo Roller-Freunde! Bei der HP4 von meiner Freundin sind nach dem Winterschlaf folgende Probleme mit der Elektrik aufgetreten und ich hoffe, es kann mir einer von euch helfen! Seit der Wiederinbetriebnahme nach dem Winter ist die Hupe extrem leise und die Blinker flackern eher so halbgar daher... Fahrtlicht und Standlicht funktionieren wie gewohnt. Ist da die Batterie hin, weil sie sich ja bei den letzten Fahrten inzwischen wieder aufgeladen haben müsste? Vielen Dank für alle Tipps! Gruß Thomas
  8. Hallo im GSF! Ich bin neu hier und aus Ermangelung eines Vorstellungs-Forums, stelle ich mich mal eben hier vor: Ich bin der Thomas, komm aus München auf unserer Weide stehen eine V50 Spezial und eine HP4 von meiner Freundin. Das aktuelle Problem bereitet mir die V50: Ich hab sie letztes Jahr in einem relativ verschlissenen Zustand gekauft und dann selber Stossdämpfer, Züge, Bremen uä erneuert. Jetzt fuhr sie ganz wunderbar, aber ich hab festgestellt, dass kaum Getriebeöl drin war. Ich hab mal vollgefüllt und danach hate ich Probleme mit der Kupplung/ bzw mit dem Kickstarter. Wenn der Roller ein bißchen warmgefahren ist, geht er gern mal aus und dann kann man ihn nicht mehr starten, weil der Kick-Starter durchrutscht. Meine Theorie wäre jetzt, dass die alten Kupplungsscheiben schön zusammengeklebt waren und durch das ungewohnte Beigeben von Öl gelöst worden sind... Was meint ihr? Vielen Dank! Gruß Thomas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information