Zum Inhalt springen

stein-66

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über stein-66

  • Geburtstag 04.03.1966

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    77855 Achern

Letzte Besucher des Profils

449 Profilaufrufe

Leistungen von stein-66

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. stein-66

    stein-66

  2. Ich habe eine Vespa P80X. Nun möchte ich mir als Ersatz oder als „Aufrüstung“ einen zweiten Motor zulegen. Die P 80X wird hat ja keinen separaten Öltank und wird mit dem Kraftstoffgemisch 1:50 betankt. Die neueren Motoren PX Modelle (Motoren) haben einen separaten Öltank. Gib es hier Probleme bei den Anschlüssen, bzw. auf was muss ich achten wenn ich einen neueren PX- Motor in meine P 80X einbauen möchte. Ich denke es dürfte dabei keine Probleme geben aber vorsichtshalber frage ich mal hier die Fachmänner. Gruß Ulrich
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information