Zum Inhalt springen

Casa72

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Casa72

  1. Der alte Kabelbaum war durch und der neue habe ich geschenkt bekommen Für das Rücklicht musste ich noch ein Kabel reinziehen. Die Farben stimmen nicht voll überein
  2. Hallo zusammen, Ich habe eine ital. V 50 speziale Bauj.75 habe den Roller von 6 auf 12 Volt umgebaut.Die elektronische Zündung ist von sip vape AC. Hat die jemand von euch schon mal verbaut oder hat Erfahrung damit? Bin mit meinem Latein am Ende Regler bekomme ich nicht zwischen geklemmt Birnen brennen durch. Dabei habe ich fast keine Verbraucher keine Blinker kein Bremslicht. Es ist soweit alles verkabelt und verbaut . Meine Frage ist kommt einer aus Köln oder aus der Nähe der mir helfen könnte muss der jenige auch nicht um sonst machen? Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information