Zum Inhalt springen

fattaflash

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von fattaflash

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. nachdem ich nu einigermaßen weiß welchen Sprit ich nehmen soll auch mal mein Senf zum Thema Öl. Es ist doch wohl genug wenn die verschiedenen Öle die "Normen" erfüllen. Was soll`s denn sonst noch für gravierende unterschiede geben? Und vollsynthetisch ist doch sowieso schon die Sahne der Öle oder hab ich da ma nich richtig aufgepasst?
  2. Also wollt dann doch mal wissen welchen Sprit ich denn meiner 200er zum besten geben soll...? ist das so relevant was ich da reintu? Und was ist denn wohl das sinnvollste für nen oginolen bzw. Malossi? gruß fatta:D
  3. Mal abgesehen davon, auch noch das letzte PS aus meiner 200er zu holen wollt ich mal anfragen welchen Puff ihr da so rein soundmäßig dranschrauben würdet? Hier steht dann mal nicht die Leistung im Vordergrund sondern der Style eines blubbernden 211ers.....
  4. Yo Joerg, hab auch ne´P200 e und die Markierung soll laut SIP 23 Grad betragen, kannste dich aber kaum drauf verlassen bei mir hab ich`s mit ner Stroboskoplampe kontrolliert und der Zündzeitpunkt lag voll daneben. Also am besten mit eigenen Markierungen arbeiten, Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information