Zum Inhalt springen

f4b0`-

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über f4b0`-

  • Geburtstag 10.10.1982

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.Pleasureline.de

Letzte Besucher des Profils

789 Profilaufrufe

Leistungen von f4b0`-

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Das dachte ich auch Danke für die schnellen Antworten
  2. und nochwas ich habe Getrenntmischung Ele. Zündung Keinen E-Starter Haubenverschluss underm Sitz und einen Splint in der Radmutter Das noch zur Ergänzung
  3. Danke für eure schnellen Antworten Die Fahrgestellnummer von meinem Gefährt ist V8X1T121701 Vielleicht hilft das etwas?
  4. Hallo erset mal kann mir mal bitte jemand erklären, was der Unterschied zwischen den volgenden 3 Modellen ist. PX80, PX80E und PX80E Lusso Der Grund: Ich brauche diverse Ersatzteile wie z.b. Kolbenringe und Dichtungssätze. Mein Problem ist nur, dass ich nicht mal weis, welchen davon ich habe :) Danke im voraus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information