Zum Inhalt springen

MINI-Felix

Members
  • Gesamte Inhalte

    938
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von MINI-Felix

  1. moin,

     

    würde es sinn machen einen franz auf einen nicht höher gelegten polini gg zu stecken? auslass ist bearbeitet. jedoch nur in form und breite. ca 68%. kopf ist ein angepasster malossi. 30er mikuni über polini stutzen umgebaut auf 2 klappen.

     

    hab hier ein PM 40 und franz liegen.

     

    ist mit den originalen zeiten der franz absolut fehl am platz oder würde er doch einen vorteil in sachen leistung bringen gegenüber PM?

  2. ich schaue mir nächste woche mal den karmann an.

     

    ist der strich 8er als 280er CE nicht selten?

     

    ein strich 8er "fan" hat zu mir mal gemeint der 280er CE sei selten und sehr gefragt.

     

    wenns der karmann werden würde, dann müsste auf alle fälle der motor dran glauben.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information