Zum Inhalt springen

guzzzi

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von guzzzi

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Matzmann, ja, er hat das Gutachten erstellt und mich drauf hingewiesen, dass ich den Hinterreifen ersetzen muss, spätestens bei der nächsten HU würde ich mit dem montierten Reifen Schwierigkeiten bekommen. Das Gutachten wurde mittlerweile korrigiert und ich habe die Zulassung erhalten. Das Thema ist damit erledigt, vielen Dank an alle! Peter
  2. Hallo zusammen, mittlerweile war ich beim TÜV und habe wohl einen der begabtesten Ingenieure ever erwischt. Zuerst hat er festgestellt, dass die PX lt. kroatischen Papieren 105 km/h geht und deshalb der Hinterreifen die falsche Tragfähigkeit/geschwindigkeitsindex hat. Den neuen Reifen zu wechslen wär ja dann noch ertrläglich gewesen. Heute war ich nun bei der Zulassungsstelle, und die haben festgestellt, dass das TÜV-Gutachten falsch ist, weil Leichtkraftrad eingetragen ist und das nicht zu den 150 ccm passt. Hat nicht doch evtl. noch jemand eine Kopie eines Briefes einer deutschen PX 150E? @Rita, Du hast mir Hoffnung gemacht, könntest Du nochmal in Deinem Archiv forschen? Danke im Voraus, Peter
  3. Hallo, danke für die ersten Antworten. @Rita. der Brief der 83 wäre ja genau was ich suche. Falls Du noch was gespeichertes findest, wäre tol. Peter
  4. Hallo, ich habe im Forum und auch sonst im Netz gesucht, finde aber tatsächlich keine Kopie eines Briefs einer PX150E (VLX1T): Das gute Stück ist aus Italien und evlt. macht mir das die Vollabnahme beim TÜV ja etwas einfacher. Hat jemand einen Tip, wo ich sowas finden kann. Auch z.B. bei briefkopien.rockt.es finde ich nur jede Menge 80er und 200er. Danke im Voraus, Peter
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information