Zum Inhalt springen

michelle111

Members
  • Gesamte Inhalte

    353
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von michelle111

  1. Hallo und frage in die Runde  , ist es möglich ein hohlgeprägten Beinschild Vespa Schriftzug einer Messerschmitt t3 , mit weichlot zu löten ? Würde ihn gern an einer gerissen Stelle löten und die Schwachstellen ein wenig mehr fixieren. Oder gibts da eventuell ne bessere Lösung , vielleicht auch mit epoxid auffüllen . Gibts da schon Erfahrungen ? Merci mal Gruß börny . Gruß aus Augsburg wo die Messerschmitt‘s herkommen. 

  2. Hallo liebe Rollerfreunde , ich und meine zwei Frauen sind gerade auf der Suche nach einem neuen Zuhause , wurden nach 10 Jahren aus unsererm Mietshaus  (DHH )  in Steppach wegen Eigenbedarf gekündigt . Suchen jetzt was passendes in Umfeld  . Sollte Zur Miete sein Ca 100 qm oder evtl. zum kaufen  , mit Garage wo Platz ist  für ein paar Roller. Wer was weiß bitte gern melden und weitergeben . Liebe Grüße börny aus noch steppach 

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information