Zum Inhalt springen

Kai

Members
  • Gesamte Inhalte

    116
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Kai

  1. vor 1 Stunde schrieb ard_2:

     

    Aber halt aus der Konserve. Wäre es ein aktuelle laufendes Projekt würde es zu einer angeregt Diskussion führen. Klar super umgesetzt aber halt schon fix und fertig. Daher ab in die Galerie :-D


    Zum Glück besteht hier ja kein Lesezwang und Du kannst auf das Foto des Endprodukts in der Galerie warten. Bis dahin lesen andere hier gespannt mit. Weitermachen bitte.

    • Like 1
    • Thanks 5
  2. Warum? Wenn Du die Pumpe über das Zündschloss schaltest fängt die an zu pumpen und stellt sich ab, wenn die Vergaserwanne voll ist. Dann pumpt sie nicht weiter. Funktioniert soweit gut und sollte auch so sein damit nach längerer Standzeit Sprit im Vergaser ist. Wenn Du die Pumpe nur bei laufendem Motor schaltest hast Du einProblem, wenn die Vergaserwanne leer ist. Da kommt dann kein Sprit an, wenn die Pumpe nicht läuft.

  3. 15€ wären schon unschlagbar günstig. Die Mitsubishipumpe hat keinen Durchgang. Wenn sie defekt ist, kommt kein Sprit zum Vergaser. Mit Batterie stellt das aber kein Problem dar, da hört man die Pumpe vorm Starten, wenn die Vergaserwanne vollgepumpt wird. Wenn Du die Pumpe mit Bordspannung versorgen willst, solltest Du einen Stromzugang von außen legen, damit Du das System nach Düsenwechsel o.Ä. entlüften kannst.

  4. nachdem hier ein packerl aus norddeutschland eingetroffen ist gibts neue diagramme :wheeeha:http:///../public/style_emoticons/default/gsf_wheeeha.gif

    attachicon.gifnordspeedzus.pdfattachicon.gifthunderbolt.pdfattachicon.gifsupertourer.pdfattachicon.gifmustang.pdfattachicon.gifviper.pdfattachicon.giffranspeedrace.pdfattachicon.gifalbrecht.pdfattachicon.gifalbrecht.pdfattachicon.gifvoyager.pdf

    krp3 ist immer mit drauf wegen vergleichbarkeit und so.

    zum setup kann T5R was schreiben, ist aber nicht der gleiche motor wie voriges jahr.

    Moin. Leider funktioniert der Link bei mir nicht.

    MfG.

    Kai

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information