Zum Inhalt springen

speedknilch

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von speedknilch

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Freunde, ich bin auf der Suche nach einem Motor der Cosa 125 wenn möglich mit allen Anbauteilen. Danke.
  2. Hi Olli, der Motor hatte lt Angaben des Fahrers aus voller Fahrt Leistungsverlust bis zum Stillstand. Dann nochmal angekickt und Kolbenklemmer/fresser. War knallefest. Aufgemacht - Zyl. leichte Suren Kolben tot. Im Kurbelgehäuse habe ich Teile einer Metallscheibe plus Dichtungsreste gefunden - Simmerring Kurbelwelle? Gruß speedknilch.
  3. Hi zusammen, ich möchte einen gestorbenen Cosa 200 Motor durch einen PX Motor (keine Getrenntschmierung )ersetzen - geht das ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information