Zum Inhalt springen

jobo

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von jobo

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. jobo

    SI Düse

    Da war ich doch etwas zu schnell! ich suche auch noch folgende Hauptdüsen: 140, 134-136, 124-126 Gruss Joachim
  2. jobo

    SI Düse

    Hallo, ich suche eine Leerlaufdüse 50/140 für meinen 24 SI Vergser. Gruss joachim
  3. ok, dann werde ich die Zündung für verschieden Drehzahlbereiche abblitzen. mals sehen was dabei heraus kommt. Gilt der Verdacht auch zu die bei einigen Scoooter Shops erhältlichen CDI? Gruss Joachim
  4. ok, kann ich machen, aber was meinst Du mit der falschen Richtung Gruss jobo
  5. Hallo, ich habe eine COSA Bj. 94. Mich würde interessiren, ob die original eingebaute elektronische Zündung auch dynamisch den Zündzeitpunkt anpasst. Gruss Jobo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information