Zum Inhalt springen

martin151

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von martin151

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Danke, Leute, ich fang jetzt mal mit dem Auspuff an, Auspuff ist schon bestellt! Gruß, Martin
  2. Hallo Leute, ich möchte gern meine V50S optisch etwas ändern, sie hat jetzt den rechteckigen Scheinwerfer, ich hätte gern den klassischen, runden Scheinwerfer. Gibt es jemanden, der so einen Umbau schon gemacht hat? Muss auch der Lenker geändert werden? Tipp wo man die entsprechenden Teile herbekommt? Ungefähre Kosten? Danke für Eure Tipps, viele Grüße, Martin
  3. Hallo Leute, Bin eigentlich Motorradfahrer, siehe: www.vmaxxers.net , habe aber trotzdem eine V50S aus 1979 in unverbasteltem Originalzustand gekauft. Habe jetzt erst mal alle Standardarbeiten gemacht, wie Tank säubern, Vergaser säubern, Dichtungen neu, Luftfilter säubern, Züge ölen,Ölwechsel, Glühlampen, Luft usw, was man halt so macht... Der hintere Stoßdämpfer war richtig fertig, den habe ich bereits erneuert, der Vordere muss wohl auch noch... Die Vespa läuft sehr gut, springt prima an. Äußerlich möchte ich eigentlich nicht viel ändern, (nur eine Sache, s.zweites Posting) Leider habe ich überhaupt keine Erfahrungen mit Zweitaktern, meine Vespa läuft jetzt geschätzte 45, ich würde sie gern moderat schneller machen, ohne an Kolben/Zylinder was zu machen. 60 km/h wär o.k. Mein Ihr, man kann da was mit Vergaser und oder Auspuff machen? Wenn ja, welcher Auspuff, welcher Vergaser? Wo kaufen? Ansaugstutzen muss dann ja wohl auch neu, oder? Gibt es gute Kit's? Würde mich über Postings freuen, viele Grüße, Martin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information