Zum Inhalt springen

adener

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über adener

  • Geburtstag 22.04.1980

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Regensburg

Letzte Besucher des Profils

569 Profilaufrufe

Leistungen von adener

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. adener

    adener

  2. Momentan ist der original 125er wieder drauf (Kolben diesmal richtig rum ) neuer Alu-Kolben und Ringe sind bei SIP schon bestellt. Dann sollte es auch mit dem Standgas klappen....
  3. hab ich grad schon selber bemerkt, dass der Kolben 180° verdreht drin war. Meine Schrauberzeit liegt schon länger zurück (über 10 Jahre). Wollte mal wieder ein Fahrzeug zum selber basteln, das ist aber anscheinend voll in die Hose gegangen.
  4. Jetzt hab ich den Salat Hatte plötzlichen Leistungsverlust und dann auf der Heimfahrt noch nen Klemmer. Hier das Ergebnis: Der Zylinder hat es relativ gut überstanden, aber der Kolben.... Es war auch nur noch ein halber Kolbenring vorhanden. Nun hätte ich noch ein paar Fragen: 1. wird der Zylinder immer nur mit einem Kolbenring verbaut? Er wurde gesteckt geliefert und ich hab bei der Montage nicht aufgepasst, ob 1 oder 2 Ringe drauf waren. (Bei Ebay ist grad einer mit 2 drin!) 2. Der Kolben ist Schrott, oder? 3. Wo krieg ich evtl. Ersatzkolben+ Ringe her? Gruss adener
  5. Ich glaub die Einstellerei hat keinen Sinn, solange ich unter "normalen" Umständen kein Standgas hinbekomme. Da muss es doch auch irgendeinen Grund dafür geben? Auf dem Bild seht ihr die Schieberöffnung, die ich durch das Gasseil eingestellt hab. (Anschlagschraube ist ganz drin, reich aber nicht) Beachtet auch mal die "Dichtfläche" unter der rechten Schraube, super Quali der neue Gaser (Ist normalerweise schon mit 2 Schrauben festgeschraubt, nur zu Ansicht)
  6. Ich verstehe auch nicht, warum ich das BE3 Mischrohr nur mit der 190er HLKD fahren kann. Wenn ich die 160er reinschraube, ist der Bock nur noch am Ruckeln. (egal mit welcher HD) Gruß adener
  7. Hab jetzt viele, viele Bedüsungsvarianten durchprobiert. Nix hat geholfen. Die Schieberöffnung die ich durch die Standgasschraube hinbekommen, reicht nicht. Wenn ich über das Gasseil den Schieber noch ein Stück mehr aufmach, läuft er auch im Stand.(muss er ja) Würd mich nur interessieren, wo die Fehlerquelle liegt, da ich schon 2 verschiedene 24er probiert hab.(auch einen neuen). Vor allem, warum geht´s mit dem 20er??? Gruß adener
  8. Hi, fahre momentan auf meiner 125 Lusso einen 177er Pinasco + 24er Si mit 190/BE3/125 Düsen. Leerlaufdüse hab ich ne 50/120 drin. (Rest original, Vergaserwanne an den 24er angepasst, Löcher im Luftfilter) Ich bekomme leider kein Standgas hin. Stirbt im Leerlauf immer ab, ob kalt oder warm. Die Leerlaufdüse ist meiner Meinung nach eh schon relativ fett. Mit meinem alten 20er, mit 190/BE3/114 und der 50/120, läuft er wenn ich die Leerlaufschraube ganz reinschraube gerade noch so. Hat es Sinn ne fettere Leerlaufdüse zu bestellen? Gruß Adener
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information