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Nelson71

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  1. Was kostet die Reparatur der Kupplung wohl ca. in einer Werkstatt??? Ich glaub, so schnell krieg ich das nicht hin. Ich seh ja noch nicht mal einen Fehler, also kann ich auch nirgens anfangen. Ist wohl besser, das macht ein Profi - bevor ich selbst Hand anlege und den Roller danach gut eingeölt bei Vollmond aus dem Fenster werfen kann. Will doch einfach nur schnell wieder fahren!!!!
  2. Am Kupplungshebel ist ca. 5mm - 1cm Leerweg, dann zieht der Zug. Ich glaub, das war vorher auch so. Ich habe gerade noch den Schalthebel überprüft, am Antriebsblock die Sicherungsmutter gelockert, bzw. den Einsteller verdreht. Allerdings hat das auch nix gebracht. Übrigens: Im Leerlauf kann ich den Kickstarter komplett durchtreten, ohne dass etwas passiert. Wenn ich einen Gang einlege, kann ich den Roller immer noch nicht anschieben, da ich keinen Widerstand habe. Trete ich dann jedoch den Kickstarter habe ich dort einen Widerstand. Allerdings schiebe ich den Roller dann per Kickstarter eher etwas an, als dass er anspringt. Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass der Roller vor ein paar Monaten komplett überholt wurde, allerdings sind danach ab und zu die Gänge beim Fahren rausgeflogen (ein bis zwei Mal pro Fahrt). Manchmal auch nicht. Mich hat es nicht besonders gestört. Bei der letzten Fahrt ist es auch passiert. Allerdings bin ich danach noch 3 km gefahren, ohne dass ich irgendetwas auffälliges bemerkt habe.
  3. Hallo Leute, ein Newbie braucht Hilfe! Meine Pk 50 XL springt nicht mehr an. Den Kickstarter kann ich locker bis Australien durchtreten - die Kupplung hat keinen Widerstand, nix passiert. Anschieben geht auch nicht, da sich auch die Gänge nicht mehr einlegen lassen! Schalten kann ich schon, aber bei jedem Gang ist alles wie in Butter eingelegt - die PK lässt sich so leicht schieben, damit kann ich beim nächsten Marathon mitlaufen. Brauche ich eine neue Kupplung, oder kann ich das irgendwie anders wieder hinbekommen? Danke für Antworten Nelson71
  4. Danke Daniel! Ich werde das die Tage mal versuchen
  5. Meine PK 50 XL (Baujahr 87) geht neuerdings manchmal während der Fahrt aus. Das heißt, nachdem ich schon ein paar Kilometer gefahren bin, fällt plötzlich die Leistung ab und der Motor geht aus. So als ob der Benzinhahn nicht geöffnet wäre und man nur noch mit dem Restbenzin fährt. Der Benzinhahn ist aber geöffnet! Ich kann mir dann nur noch so helfen, indem ich den Choke wieder ziehe und permanent so weiterfahre. Dann fährt die PK wieder wie ´ne Eins. Aber das kann es ja wohl nicht sein!?! Kann wer helfen?
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